ATS Raubfisch-equipment

Im Spezialdesign

Über mich


Das bin ich

Mein Name ist Andrea und ich bin eine leidenschaftliche Raubfischanglerin.

Ich komme gebürtig aus Hamburg, da liegt es ja nahe, dass ich zum Angeln gekommen bin. Mit meinem Mann kann ich dieses Hobby gemeinsam teilen und genießen. Zusammen besuchen wir regelmäßig Angelmessen und Angelevents. Unsere gemeinsamen Urlaube verbringen wir gerne beim Angeln am Wasser. Durch die vielen Zeiten am Wasser und der Köderverluste bin ich auf die Idee gekommen eigene Köder herzustellen. Die Entwicklung und Produktion der Gummifische macht mir unheimlich viel Freude und diese Freude möchte ich gerne auf dieser Webseite mit Euch teilen.


Ich wurde mal gefragt, welche Fischart und Angelmethode ich am liebsten mag.

"Mein Lieblingsfisch ist eigentlich der Hecht, aber bei der großen Vielfalt der Fischarten möchte ich mich garnicht festlegen. Als Angelmethode bevorzuge ich das Spinnangeln, wobei es mich immer mehr zu dem Finesseangeln wie Drop Shot und Carolina Rig hinzieht."

 

 

 

Beim Angeln 

Angeln ist für mich irgendwie eine Mischung aus Adrenalin, Verbundenheit zur Natur, Entspannung und Entschleunigung des Alltags. Ob es nun ein großer Fisch, ein neuer PB oder aber die kleinen Racker sind, die in die Rute reinhauen. Allein das draußen zählt und nicht die Größe der Fische. Das Angeln soll Spaß machen, sowie die Liebe und Leidenschaft zum Sport und den Respekt vor dem Fisch und der Umwelt.

So mein Motto.


E-Mail
Infos
Instagram